pejo Beginner

  • Member since May 23rd 2024
  • Last Activity:
Posts
1
Points
5
Profile Hits
22
  • Habe mit I phone 4 angefangen, danach lange Windows Computer und Samsung Phones. Nach elend langen Jahren mit ständigen Angriffen, MacBook Air und MacBook gekauft. Positive Erfahrungen, iPhone 15 pro gekauft. I phone kann noch nicht einmal eingehende Bilder und Videos sowie Kamera, Screenshots usw. trennen. Bin einigermaßen entsetzt. mein altes S7 macht das mit Bravour. Wenn ich die Fotos usw. separiere in Ordner und lösche aus Bilder, ist alles weg. Einen größeren Schwachsinn kann ich mir nicht vorstellen. Das "Beste" kann einfache Dinge nicht, bei Bedienungsanleitungen finde ich nur Schrott für klein Hänschen, vernünftige Erklärungen gibt es kaum.

    hat jemand bessere Erfahrungen oder eine Lösung?

    Ein klatschnaß geheulter Apple Enthusiast.

    GrußPejo