beim Erstaktivierung eines Online-Accounts, über den Safari Browser, bei der ING-Diba wurde ich, trotz korrekter Zugangsdaten vom System mehrere male nicht zugelassen... dieselbe Handlung mit dem iCab Browser hatte Erfolg! Die Mitarbeiterin der Helpline erwähnte, auf Nachfrage, das dieses Problem
mit Safari sehr häufig auftritt und für Frust sorgt. Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem?
Hinweis: Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen und refinanziere damit die Ausgaben für das Forum. Bei den Links in den Beiträgen kann es sich um Affiliate-Links handeln.
Peter57
beim Erstaktivierung eines Online-Accounts, über den Safari Browser, bei der ING-Diba wurde ich, trotz korrekter Zugangsdaten vom System mehrere male nicht zugelassen... dieselbe Handlung mit dem iCab Browser hatte Erfolg! Die Mitarbeiterin der Helpline erwähnte, auf Nachfrage, das dieses Problem
mit Safari sehr häufig auftritt und für Frust sorgt. Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem?