Threads Tagged with “suchen”
Recent Activities
-
Sir Apfelot
Replied to the thread Warnung vor Passwort und Bitte um Hilfe.PostAh! Wahltaste-Befehlstaste-P-R: Zurücksetzen des NVRAM bzw. PRAM
Und das hat geholfen? -
pfackelmann
Replied to the thread Warnung vor Passwort und Bitte um Hilfe.PostDanke.
cmd-R bewirkt genau nichts.
Inzwischen habe ich den Apple-Service angerufen, da wurde ich geholfen.
U.a. mit cmd-option-P-R. -
Ellen
Replied to the thread Welcher Adapter ist der Richtige?.PostHi Jens!
DAS ist doch ein SUPER VORSCHLAG!! Vermutlich komme ich sogar drauf zurück…
Im Moment bin ich krank 🤧, hab die Adapter noch nicht besorgen können!
Aber DIESE Aussicht ist beruhigend!
Lieben Gruß, Ellen -
MatsWilm
Posted the thread Time Machine Backup nach Update auf Ventura weiter verwenden?.ThreadAlso ich hoffe, meine Frage ist nicht bereits an anderer Stelle behandelt worden.
Ich habe kürzlich auf Ventura „upgedatet“. Zuvor habe ich von dem Rechner ein Backup erstellt. Ich habe bisher keine „alte“ Daten wieder übernommen, weiß aber,… -
Timewalker
Replied to the thread Wie kann ich meine SSD retten?.PostWahnsinn. Auf die Idee mit dem Fernseher muss man erst mal kommen. 😀 -
Timewalker
Reaction (Post)Hallo
Ich hatte kürzlich eine Festplatte, die nicht mehr erkannt wurde. Am Mac meiner Frau leider auch nicht. Ich habe mir überlegt, dass man die Platte vielleicht mit einem fremden System formatieren und es mit dem Mac wieder rückgängig machen kann.… -
Sir Apfelot
Replied to the thread Welcher Adapter ist der Richtige?.PostWenn nix geht, schicke ich dir meinen alten iMac rüber. 😂
Kannst dann die Videos einlesen und mir zurücksenden. -
Sir Apfelot
Replied to the thread Löschen von "System"-Programmen.PostHi! Also da bin ich persönlich überfragt… ich nutze diesen Modus nie. -
Sir Apfelot
Reaction (Post) -
Sir Apfelot
Replied to the thread Warnung vor Passwort und Bitte um Hilfe.PostHallo! Was passiert, wenn du CMD + R machst? Ist es ein alter Mac? Ich würde ein neues System auf eine externe Festplatte installieren und dann mit dem Migrationsassistenten dann die Benutzerdaten von der internen Platte holen. Ich hoffe, dann passt das…