Threads Tagged with “Update”
Recent Activities
-
Sir Apfelot
PostHi Johannes! Hast du dir mal Buymeapie angeschaut? Ich glaube, dort kann man verschiedene Kategorien anlegen und dann vielleicht auch die Reihenfolge ändern. Ich muss mir das nochmal ansehen… könnte eventuell dein Problem lösen. -
Sir Apfelot
Reaction (Post)Hallo Ernst,
vor knapp einem Jahr habe ich mir einen Mac mini gekauft und musste, von Windows kommend, feststellen, dass die Bedienung des Mac-Desktops und des Finders in der Tat deutlich hinter Windows zurückliegt.
Zum ersten Problem. Zu Word auf dem Mac… -
Sir Apfelot
Replied to the thread Vorstellungsthread für neue Mitglieder.PostHallo MUR58, Hallo Bazzize! Schön, euch hier zu haben. Ich finde die Mac-Geschichten immer sehr spannend. Den Link muss ich leider aus der Beschreibung entfernen, da sonst alle Spammer kommen und hier fleißig irgendwelche ausgedachten Geschichten… -
Sir Apfelot
Replied to the thread Problème synchronisation calendrier (avec cable, pas iCloud) depuis Ventura.PostHi Chamarel! I just looked at my Library-folder and I did not find any caches. Even in the caches-folder there was nothing with "calendar"…
I am sorry, that I can't help here. If I get any new ideas, I will follow up here. -
Chamarel
Replied to the thread Problème synchronisation calendrier (avec cable, pas iCloud) depuis Ventura.Post -
Chamarel
Replied to the thread Problème synchronisation calendrier (avec cable, pas iCloud) depuis Ventura.PostTxs for the answer.
I have to confess that I don't know how to find Calendar/Calendar Cache, to try to clear it (I have a MBP 2020 so not very old).
Rgds -
MUR58
Replied to the thread Vorstellungsthread für neue Mitglieder.PostIch bin ein 'IT-Dinosaurier'. Ich habe im 1974 mit Computern angefangen. Über verschiedene Betriebssysteme, welche einige nicht mal dem Namen nach kennen, bin 1984 vom Apple Macintosh 'eingeholt' worden. Im 1984 hatte ich mir in Amerika einen 128KB Mac… -
MUR58
Posted the thread Fehlendes Bedienelement 'Verbinden des Zubehörs erlauben'.ThreadIch habe auf meinem Mac Studio 2022 immer schön brav entsprechend den Empfehlungen von Apple die aktuelle Version des macOS heruntergeladen. Die aktuelle Version ist somit macOS Ventura 13.4.
Seit dem Update auf 13.3 ch vermisse ‘Verbinden des Zubehörs… -
Bazzize
Replied to the thread Vorstellungsthread für neue Mitglieder.PostHallo, guten Abend ich bin in Euren Forum neu vor drei Jahren habe ich mich entschlossen von Windows zu wechseln. Habe lange überlegt zu wechseln zu Mac leider habe ich zu lange überlegt. Habe mir 2020 dann einen 27 Zoll imac zugelegt.
Bin auch super… -
Timewalker
Replied to the thread Fehlendes beim Finder.PostHallo Ernst,
vor knapp einem Jahr habe ich mir einen Mac mini gekauft und musste, von Windows kommend, feststellen, dass die Bedienung des Mac-Desktops und des Finders in der Tat deutlich hinter Windows zurückliegt.
Zum ersten Problem. Zu Word auf dem Mac…