Threads Tagged with “Social Media”
Recent Activities
-
Sir Apfelot
Thread -
Sir Apfelot
Posted the thread Hermit Spyware – Apple stoppt iPhone-Spionage durch Entzug von Zertifikaten.Thread -
Sir Apfelot
Posted the thread Was ist der Unterschied zwischen fps und Hz?.Thread -
Sir Apfelot
Posted the thread Zeit seit dem Start: Wie lange ist der Mac schon an?.Thread -
Sir Apfelot
Posted the thread FINN – Autos im monatlichen Abonnement fahren.Thread -
Sir Apfelot
Posted the thread Lesen und Schreiben: Zugriffsrechte unter macOS verstehen und nutzen.Thread -
Sir Apfelot
PostHallo Heiste! Entschuldige die späte Antwort. Ich bin sicher, du hast schon einen Weg gefunden, aber ich denke, du kannst die SSD löschen, auf APFS formatieren und dann die Daten wiederherstellen. Ich würde nur aufpassen, dass du zu keinem Zeitpunkt… -
Sir Apfelot
Replied to the thread DJI Mini 3 Pro: Eure Fragen und Gedanken.PostHallo! Interessante Frage. Leider hatte ich komplett vergessen, hier im Forum zu schauen, ob es Fragen gibt. Shame on me.
Aber ich habe das eben mal für dich ausprobiert:
- Laden per USB C: 10,6 W (bei 9V)
- Laden per USB A: 10,1 W (bei 5V)
Es ist also ein… -
Sir Apfelot
Replied to the thread iOS-Updates im Library-Ordner.PostHallo Northeast! Ich würde dir empfehlen, diese Dateien auf eine externe Festplatte zu kopieren und sie dann testweise zu löschen. Es klingt für mich zwar, als könntest du die Daten löschen, aber es wäre gut, ein Backup zu haben… nur für den… -
Sir Apfelot
Replied to the thread Outlook Export osx.PostHallo Xpressdoc! Ich würde dir gerne helfen, aber ich habe keinen Schimmer von Outlook. Bei Apple Mail kann man Ordner einzeln anwählen und dann mit der rechten Maustaste exportieren. Vielleicht geht das auch bei Outlook?