Threads Tagged with “Silikon Pads”
Recent Activities
-
Sir Apfelot
Thread -
Sir Apfelot
Posted the thread Für den Urlaub: airalo eSIM mit Datenvolumen am iPhone einrichten.Thread -
Sir Apfelot
Posted the thread Audio am iPhone: Medien- und Töne-Lautstärke einzeln anpassen.Thread -
Sir Apfelot
Posted the thread Oclean Flow Zahnbürste und Oclean W1 Munddusche (Sponsor).Thread -
Ellen
Posted the thread 2. Homepage erstellen... wie geht das?.ThreadMoin moin,
Ich habe einen Provider, bei dem ich eine Homepage betreibe. Nun möchte ich eine weitere HP einrichten. Der Provider hat "nichts dagegen", da mein Vertrag 3 Domains beinhaltet.
Domain ist also beantragt, liegt auch vor... und ich möchte diese… -
Sir Apfelot
Posted the thread Rechnung bei Themeforest bzw. Envato-Market runterladen.Thread -
uKph
Replied to the thread Etwas ausserhalb von Apple: PayPal Problem.PostJa, so wird es wohl sein. Ich habe mal gehört, dass es bis zu drei Monate dauern kann, wenn man Geld an eine nicht existierende Mail-Adresse sendet. Der Name des Empfängers ist jetzt nicht sehr häufig, es gibt da nicht viele. Ich werde daher noch bis… -
uKph
Reaction (Post)Hallo Uwe! Ich befürchte, das Geld ist weg. Der Paypal Support windet sich raus, wo sie können und der andere wird nichts zurücksenden, weil er vermutlich ahnt, dass der geringe Betrag es nicht für dich lohnt, einen Anwalt einzuschalten. Aber ich bin… -
Ellen
Replied to the thread Total Crash? iPhone-SE startet nicht.PostGar nicht geht das!! 😂😂
Ersatz war innerhalb eines Tages gefunden (das ausgemusterte „XR“ der Tochter) -
tobias.hecht86
Posted the thread Helligkeit lässt sicht nicht mehr verstellen.ThreadHallo,
leider lässt sich meine Helligkeit seit dem Update MacOS Montery nicht mehr verstellen der Regler im Kontrollzentrum ist grau und lässt sich nicht mehr verschieben. Auch wenn ich unter Systemeinstellung unter Displays schaue seh ich zwar Profile…