Threads Tagged with “CPU-Temperatur”

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Mac Fan Control oder mac-eigene Lüfterautomatik – was ist besser? 2

• Leserfrage
    2. Replies
      2
      Views
      730
      2
    3. uktzdrtdzfgliho

Recent Activities

• Grafzahn

Reaction (Post)
    Kann ich nur bestätigen.
    SSD Umrüstung ist eine enorme Frischzellenkur mit Geschwindigkeitszuwachs den man deutlich spürt.
  • Grafzahn

Reaction (Post)
    Deutlich schneller!
    Ich habe meinen iMac 27 late 2009 mit ebensolcher SSD aufgerüstet und konnte ihn bis vor ca. 2 Jahren noch prima nutzen. Dann bin ich auf Retina-5K-iMac (2017) gewechselt.
    Mit Fusion Drive habe ich keine Erfahrung.
  • tinbert

Thread
    Wenn ich meine AirPods Pro trage, kann ich Anrufe problemlos entgegennehmen: Das Audio stoppt, kurzer Klingelton, dann fragt Siri, ob ich den Anruf von XXX annehmen möchte. Ich sage "Ja", und los geht's, alles ohne die AirPods oder gar das iPhone…
  • Michael

Replied to the thread Ich bin neu und stelle mich vor.
    Hier ist in Sachen eEinräder ja recht wenig Traffic. Gibt es noch andere Foren in NRW, wo mehr los ist?
    Ich habe mir jetzt eine regelmäßige Erinnerung gesetzt und schaue einmal im Monat hier nach neuen Infos. Das vor allem als Info für jene, die…
  • mactomato

Replied to the thread den intelmac mit SSD aufrüsten ?.
    SSD Umrüstung ist eine enorme Frischzellenkur mit Geschwindigkeitszuwachs den man deutlich spürt.
  • tinbert

Replied to the thread den intelmac mit SSD aufrüsten ?.
    Ich habe meinen iMac 27 late 2009 mit ebensolcher SSD aufgerüstet und konnte ihn bis vor ca. 2 Jahren noch prima nutzen. Dann bin ich auf Retina-5K-iMac (2017) gewechselt.
    Mit Fusion Drive habe ich keine Erfahrung.
  • Henry

Hallo mactomato… alles eingeschaltet und auch WLAN aktiviert!
  • mactomato

Bluetooth auch an? Und der Mac auch über WLAN verbunden und nicht über Netzwerkkabel?
  • Henry

Nachtrag, über eine Verbindung mit Kabel funktioniert es… Kann aber nicht der Sinn sein!
  • Henry

Hallo Johannes, es sind auf iPhone und iPad und MacBook Air M1 die Zwei- Faktor- Authentifizierung aktiviert.
    Also daran liegt es nicht!