Threads Tagged with “Systemdienste”
Recent Activities
-
Sir Apfelot
PostEs gibt hier einen langen, englischen Beitrag dazu:
https://macsecurity.net/view/515-gamecontrollerd-mac-daemon
Aber allem Anschein nach ist es ein Prozess von macOS, der einfach hilft, um Eingaben von externen Eingabegeräten zu übersetzen. Also nichts… -
Sir Apfelot
Posted the thread Sir Apfelot Wochenschau KW 20, 2022.Thread -
Sir Apfelot
Posted the thread atlasVPN – Premium-Account im Test.Thread -
Sir Apfelot
Posted the thread Warum die DJI Mini 2 vielleicht besser ist, als die DJI Mini 3 Pro….Thread -
Anonymouse
ThreadHallo in die Runde,
eigentlich wollte ich nur schauen, woran es liegen könnte, dass der Akku meines Macbook neuerdings recht schnell leer ist.
Dabei habe in der Aktivitätsanzeige einen Prozess namens "gamecontrollerd" entdeckt und durch Ausprobieren… -
Sir Apfelot
Thread -
Sir Apfelot
Posted the thread Neue Apple-Schulungen für technisches Personal in Unternehmen.Thread -
Sir Apfelot
Replied to the thread Helligkeit lässt sicht nicht mehr verstellen.PostHallo Tobias! Sorry für die späte Antwort. Es geht aus deiner Mail nicht richtig hervor, aber du hast ein externes Display am Mac? Und dieser lässt sich seit dem Update nicht mehr von der Helligkeit ändern?
Ich habe es gerade mal bei mir probiert. Ich… -
Sir Apfelot
Reaction (Post)Gar nicht geht das!! 😂😂
Ersatz war innerhalb eines Tages gefunden (das ausgemusterte „XR“ der Tochter) -
Sir Apfelot
Replied to the thread Etwas ausserhalb von Apple: PayPal Problem.PostOk! Dann drücke ich die Daumen, dass es noch eintrudelt.