Posts by pfackelmann

    Deswegen warte ich ja auf 10.12.1.

    Mit der Maus an USB habe ich den Recovery-Mode probiert; diesmal kamen keine Bilder, sondern gar nichts.

    Ich habe auch mit dem Apple-Service in Sindelfingen gesprochen. Der Genius wusste auch nichts, aber plötzlich fiel ihm auf, dass er das gleiche Problem hat,-)

    Dann machte er eine vage Andeutung, das Problem sei erkannt, und an einer Lösung werde gearbeitet.


    Peter

    Natürlich hat der Mini eine Maus - Microsoft Bluetooth-Maus.

    Es ist ja gerade der Recovery-Modus, der statt einer Auswahl diese Bildchen anzeigt.

    Inzwischen habe ich einen Download-Link für MacOS 11.6.1 gefunden und es neu installiert - ohne Erfolg.

    Ich werde es jetzt noch mit einer Maus an USB probieren; wenn das nicht klappt, werde ich auf MacOS 12.1 warten.


    Peter

    Seit kurzem kann ich webarchives nur noch als Admin öffnen.

    Ich habe in den Safari-Einstellungen vergeblich versucht, eine Lösung zu finden. Gibt es eine?

    iCab hat diese Unart nicht.

    Apple Service: MacOS neu installieren.

    Das Problem dabei: ImRecovery mode (lange den Startknopf drücken) kommen statt der Varianten nur abwechselnd 2 Symbole. Das eine ähnelt einer Maus, das andere einem Gehäuse mit Schlitz.

    Ich finde keinen Link, um MacOS 11.6.1 zu laden. Kennt den einer?

    Wenn es keine andere Lösung gibt, muss ich warten, bis MacOS 12.1 kommt. Das kann man über die Systemeinstellung holen.

    Für Hilfe schon jetzt vielen Dank.


    Peter

    Mac mini M1, 2020 MacOS 11.6.1




    Vor diesen Leuten muss man warnen.

    Ich wurde doppelt belastet, und dann wurde die Lizenz gelöscht.

    Beim Versuch, diese wieder zu erlangen, wurde meine Mail-Adresse angezweifelt - noch ein übler Trick.

    Zur doppelten Belastung verweigert Koingo jede Antwort.

    Aber man schämt sich nicht, diese zu dokumentieren.


Recent Activities