Posts by DerBaastian

    Hallo Zusammen,


    ich bin neu in der Apfel Welt, und habe mit meinem Mac Mini das Problem, dass ich bei dem Software Update die Mitteilung, "Nicht geladen Beim Laden der ausgewählten Uodates ist ein Fehler aufgetreten. [...] bekomme. Nach einigen Fehlversuchen habe ich mich auf die Suche nach möglichen Ursachen gemacht.


    Die Uhrzeit & Datum sind korrekt eingestellt.

    Die Festplatte hat genügend freien Speicher

    Benutzerrechte sind auch Vorhanden (meines wissens nach)

    Manueller Strat des updates - erfolglos


    Dann wollte ich über den Wiederherstellungsmodus den Mac zurücksetzen um es mit einem frisch aufgesetzten System zu versuchen, jedoch lässt sich dieser nicht Starten.


    Hat jemand eine Idee, wie man den Wiederherstellungsmodus starten kann, bzw. was das für ein Fehler ist und wie man diesen beheben kann.


    Vielen Dank für eure Antworten.

Recent Activities