Posts by SashTheDee

    Hallöchen , ja ich habe mir das neue Model bestellt als CTO.
    13 Zoll Variante , 10 Core GPU , 1 TB SSD , 24 GB Ram in Mitternacht. Am 8.4. kann ich es im Apple Store abholen. Bin schon so aufgeregt. Denke das Ding ist ein sehr gutes Einsteiger Model für das was ich so mache. Und bis er hier ist , möchte ich gern so viel wie möglich zum Thema Mac lernen, damit ich etwas vorbereitet bin.

    Ich bin sehr vielseitig Musiktechnisch. Ich produziere EDM, Hardstyle , Trance , Breakbeats und Drum & Bass ... das ist so mein Main Fokus. Mache aber auch Ghost Producings und Sound Masterings auf Auftrag .Deswegen auch nen Mac ... möchte gerne den wechsel von Cubase zu Logic endlich wagen.

    Und vielen Dank für den Warm Welcome , ja Deinen Youtube Kanal kenne ich schon, darüber bin ich auch hier her gestoßen.

    Hallöchen zusammen.

    Mein Name ist Sash und ich bin ein " absoluter Mac Neuling ".

    Ich habe mir gestern meinen ersten Mac bestellt. Und zwar ein MacBook Air M3.
    Habe früher zu Studium Zeiten schonmal in den Genuss kommen können einen Mac zu nutzen kurzfristig. Denn ich habe ein Studium zum Sound Engineer gemacht.
    Musste dort zeitweilig mit Logic Pro arbeiten.

    Zu mir, ich bin 39 Jahre alt und arbeite als Freelance Artist im Bereich 3D Design und Sound Design.
    Nebenbei bin ich auch noch als Musikproduzent und DJ unterwegs.

    Ich hoffe hier einige nette Leute kennenzulernen. Und ne menge zu dem Mac Universum zu lernen.

    MfG

Recent Activities