Posts by Candie

There are no items at the moment.

Recent Activities

• Johannes Domke

Replied to the thread iPad löschen.

freut mich, dass es jetzt doch funktioniert. Das ist schon ein verzwicktes Problem...

MfG
    Johannes
  • Heinz

das ist ein guter Hinweis, aber die Tastatur war auf die deutsche Variante eingestellt. Mittlerweile, nach einem erneuten Re-Start, hat das iPad das Passwort der Apple-ID verstanden und immerhin auch das Passwort meines WLAN-Gastzugangs,…
  • Johannes Domke

nutzt du die Tastatur auf dem Display oder eine externe, physische Tastatur?

Irgendwie klingen die Probleme mit den Passwörtern danach, dass ein falsches Tastatur-Layout eingestellt ist.

Wenn du also das deutsche QWERTZ-Layout nutzen willst und…
  • Heinz

Funktioniert alles nicht, weil ich mich nämlich nicht über meine Apple-ID anmelden kann. Das System de iPad akzeptiert das Passwort nicht. Folglich erscheint bei allen Aktionen die Fehlermeldung: "Prüfung fehlgeschlagen. Beim Verbinden…
  • mactomato

Wenn du einen Mac zur Verfügung hast könnte auch der Apple Configurator eine Lösung sein, falls die anderen Möglichkeiten nicht gehen.

Apple Configurator
  • Hallo Grafzahn,

nein, das ist nicht normal. Ich glaube, es gäbe schon Großdemos in Cupertino, wenn Apple den Doppelklick eliminiert hätte.

Diese Patcher, mit denen man neue Systeme auf dafür nicht gedachte Hardware bringen kann, sind einfach nicht perfekt…
  • Hallo Grafzahn,

nein, das ist nicht normal. Ich glaube, es gäbe schon Großdemos in Cupertino, wenn Apple den Doppelklick eliminiert hätte.

Diese Patcher, mit denen man neue Systeme auf dafür nicht gedachte Hardware bringen kann, sind einfach nicht perfekt…
  • Johannes Domke

du könntest das iPad über den Mac oder PC zurücksetzen, wie hier beschrieben.

Oder du meldest dich mit einer Apple-ID an und versuchst es dann nochmal, wie hier beschrieben.

MfG
    Johannes
  • Heinz

Posted the thread iPad löschen.
    Thread
    Hallo!
    Ich möchte ein iPad auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, bekomme aber immer die Fehlermeldung, dass das iPad sich nicht mit dem Apple-Server verbinden kann. Eine Apple ID ist nicht eingegeben. Wie kann ich das iPad trotzdem auf…
  • Johannes Domke

Replied to the thread Apple TV 4K.

vielleicht musst du erst die richtige Einstellung für die Lautstärkesteuerung wählen. Das geht in tvOS 17 unter Einstellungen -> Fernbedienung und Geräte -> Lautstärkeregelung. Wenn du den Apple TV 4K per HDMI verbunden hast, kannst du das…