iCloud unter Win10 installiert, habe ich vor länger Zeit die ID geändert.
iCloud nutze ich am PC nicht. Wegen PC Trouble am PC dieser Tage (schädlicher Download), musste/wollte ich auf einen "früheren Zeitpunkt" zurücksetzen. Dies wurde mit einer Fehlermeldung um iCloud abgebrochen ...
Nun meldet sich STÄNDIG iCloud (Hintergrundbild) mit "Gib dein Passwort ein, ...."
Beim Anmelden wird aber immer die alte xxx.xxx@online.de voreingeblendet.
Keines der möglichen Passwörter zur ID xxx@online.de wird akzeptiert.
Im Hintergrund jedoch ein Fenster mit der aktuellen ID xxxx@outlook.com zusehen....
Das iPad ist unter der aktuellen ID xxxx@outlook.com angemeldet, ebenso das iPhone und kann mich Edge anmelden.
Neuinstallation von iCloud auf dem PC kann für mich momentan keine Alternative sein, da ich vorher erst den kompletten c:/iCloud Drive abgleichen möchte/checken muss (Lässt sicher leider nicht kopieren...)
Oder werden die Daten einer Neu- bzw. Überinstallation nicht gelöscht?
Danke für Hilfestellung, viele Grüße