Posts by makeup
There are no items at the moment.
Recent Activities
-
sirflor
Replied to the thread Fotos App und iCloud.PostAnbei noch ein Screenshot der den Vergleich iCloud und Fotos App zeigt.
-> identische Anzahl Fotos und Filme
-> iCloud meldet aktualisiert
-> Fotos-App ist laufend am Wiederherstellen -
sirflor
Replied to the thread Fotos App und iCloud.PostDer Speicher der iCloud ist zu 25% gefüllt.
Gemäss den Supportseiten von Apple muss unter den Einstellungen der Fotos-App die Geteilten Alben angewählt sein.
Dieser Button ist aber gar nicht sichtbar - folglich kann ich weder an- noch abwählen.
(siehe… -
Sir Apfelot
Replied to the thread Fotos App und iCloud.PostHallo Sirflor! Kannst du mir die Sache nochmal erklären? Also die Alben sind am Mac erstellt und auch am Mac verschwunden? Es könnte sein, dass die iCloud noch etwas synchronisieren muss. Ansonsten könnte es noch sein, dass dein iCloud-Speicher voll… -
sirflor
Posted the thread Fotos App und iCloud.ThreadIch habe eine ganze Reihe von geteilten Alben.
Diese habe ich auf dem Mac in Fotos erstellt, und gepflegt.
Jetzt sind diese in der Fotos-App nicht mehr sichtbar.
In den Einstellungen ist die Option für geteilte Alben nicht aufgeführt (siehe Anhang)
In der… -
Timewalker
Reaction (Post)Tja, tut mir leid, dass ich da nicht so helfen kann. Ich habe den Eindruck, du hast dich schon tief ins Thema eingearbeitet. 😂 Schade, dass nix 100% toll ist. -
Sir Apfelot
Reaction (Post)Lieber Sir Apelot,
habe herzlichen Dank für Deine Einschätzung. Sie hilft mir tatsächlich weiter. Freitag werde ich dann mal nach Apple pilgern.
Mit allerbesten Grüßen
Wolfgang -
Sir Apfelot
Reaction (Post)Hallo in die Runde,
am Montag, dem 18. September 2023, hat Apple das Upgrade auf iOS 17 für kompatible iPhones ausgerollt. Zu neuen Funktionen kommen daher sicher ein-zwei Fragen auf.
Wenn ihr Fragen zu neuen Features habt oder eine Anleitung benötigt,… -
Sir Apfelot
Replied to the thread Verschlüsselte Containerdatei.PostTja, tut mir leid, dass ich da nicht so helfen kann. Ich habe den Eindruck, du hast dich schon tief ins Thema eingearbeitet. 😂 Schade, dass nix 100% toll ist. -
Sir Apfelot
Replied to the thread Apple Keynote am 12.09.2023.PostIch finde Mutter Erde hat bisschen wenig Rückfragen an Tim gehabt. Zum Beispiel, warum sie beim iPhone nur ein USB 2 Kabel beilegen? Oder warum die Trade-In-Preise immer so mies sind? Und warum die Leute in Foxconn so wenig Geld und Freizeit bekommen? -
Sir Apfelot
Reaction (Post)Immerhin habe ich jetzt mal ein Gesicht zu "Mutter Erde" bekommen