Posts by TAfriend

    Hallo,

    ich habe Ärger mit Apple Music.


    Ich kopiere von CD eine Reihe von Musikdateien im *.aiff Format in eine Playlist auf eine angeschlossene HD, erstelle in Apple Musik eine Playlist kopiere in die Playlist die Datreien, ich ksehe die dann dort, kann sie auch abspielen, wenn ich aber Apple Musik schließe und wieder öffne ist die Playlist leer.


    Außerdem kann ich die Playlist nicht mit einem iphone syncen, das erkennt die leere Playlist schlicht nicht. Ich weiß mir keinen Rat.


    Ich vermute, dass die Playlist nur eine Reverenz in Apple Musik erstellt und nicht die Dateien kopiert, weiß aber nicht, wei ich das ändern kann.

    Ich habe einen Imac mit Monterey und ein iphone 12mini. Ich habe kein Abo.


    Bin dankbar, wenn Ihr mir helft.


    Herzlichst


    Günter

Recent Activities