Posts by Technomagier

1. Kapitel) Hei Ihr lieben Leute weit u breit,

Wer erinnert sich an die Zeiten des goldenen MacOS 8.6 ? Classic Computing mit BombenKlasse Engines namens MACINTOSH

Prozessor hin od her, das war ne geile Zeit! Ich verstand die Sys wirklich innert Tagen u die Raffinessen innert Monaten.

Bsp in Sachen System-Freiheit! Wenn du eine FIREWIRE HD extern hattest, konntest du dein selbst geschneidertes System-Packet ink. Programm-Packet outsourcen und hattest ein Lauffähigen sauberes Backup. Aber echt, so wie Du es wolltest!

ping! später mehr. Gruss von Aburiz

Heiliuu… Grüsse aus der Schweiz vom Technomagier Aburiz. Meine Techno-Erleuchtung erfuhr ich im Jahr 1994-95 • Ich kaufte mir den PERFORMA 6200 + ein Apple-Screen, beides zusammen }:~o 2640Fr ! Dafür gabs eine Mappe voller SW-CDRoms querbeet von Spielchen über Sound u Geo u Geschichte plus das grossartige CLARIS WORKS, später APPLE WORKS genannt. Echt: Ich möchte meine Magick-Fancines

nachwievor mit DIESEM PROGRAMM plus ein altes Photoshop 4 od 5 zusammen beizen! Und ich darf nicht, Heul…

Ihr wisst, diese Kiste will keiner mehr bedienen, ausser du findest das zweite Arbeitskerlchen Jahre später 98… PERFORMA 6500. Also mit dem konnte ich produzieren und frisch verpackt aus einer Zeitkapsel geholt… mit aller Hiesigen damaligen SW • Ihr würdet staunen!

Recent Activities