Posts by IKangaroo

    Ich habe folgendes Problem: iTunes 12.12 für den PC konnte ich noch bei Apple selbst downloaden. Nach der Installation hatte ich keine Probleme Filme(mp4) mit diesem ITunes zu öffnen. Beim Anklicken mit der rechten Maustaste erschien bei "Öffnen mit" ITunes im Kontext-Menü. Seit man ITunes nur noch im Microsoft Store downloaden kann funktioniert das Öffnen einer Film/Videodatei(mp4) nicht mehr. Bisher habe ich einfach das oben genannte ITunes genutzt. Als ich mein IPhone 14 Pro an den PC per USB anschloß wurde dies nur nach einem Update von ITunes 12.12. auf 12.12.5.8 erkannt. Dazu wurde das vorhandene ITunes 12.12. mit dem ITunes 12.12.5.8 aus dem Microsoft Store überschrieben/upgedatet. Logischerweise funktioniert nun das Öffnen einer Film/Videodatei(mp4) nicht mehr !

    Die mit ITunes 12.12. geöffneten Film/Videodateien (mp4) erschienen auf meinem Apple TV 4K und ich konnte diese auf meinem TV anschauen.

    Das fehlt mir nun natürlich. Ich hoffe, daß es nun hier im Forum auch PC-Nutzer gibt, die ITunes auf ihrem PC haben und mir helfen können.Ich selbst besitze keinnen Mac, iMac und nutze ITunes auf dem PC seit dem Kauf meines IPod touch und danach ab IPhone 1 bis IPhone 14 Pro.

    Vielen Dank im Voraus

    IKangaroo

Recent Activities

  • Timewalker

    Post
    Hallo Andreas,
    wenn ich im Darstellungsmodus "Als Symbole" bin und sortieren auf "ohne" gestellt habe, dann wird lediglich am Raster ausgerichtet.
    Aber Achtung: Es gibt sowohl "Aufräumen" wie auch "Aufräumen nach". Bei letzterem wird sortiert. Bei nur…
  • Timewalker

    Reaction (Post)
    Hallo Udo
    Das sieht nach einem Plan aus.
    Werd ich probieren. 👍🏻
    Gruss Andreas
  • Andreas/23\

    Post
    Ok dann geht Drug& Drope. Aber wenn ich aufräumen drücke flipt das Foto an die alte Stelle zurück😫
  • Andreas/23\

    Post
    Hallo Udo
    Das sieht nach einem Plan aus.
    Werd ich probieren. 👍🏻
    Gruss Andreas
  • Timewalker

    Post
    Ach ja, wie ich eben gesehen habe. Man könnte die Bilder auch mit Tags flaggen und dann nach Tags sortieren. 😀

    Gruß
    Udo
  • Timewalker

    Post
    Also, ob die Reihenfolge sich auf die Diashow auswirkt, wage ich zu bezweifeln.
    Ich habe eben sechs Bilder mit 1.jpg, 2.jpg, usw. benannt. Die Diashow beginnt nicht mit 1.jpg, sondern mit dem letzten Bild.

    Aber wie dem auch sei. Bilder innerhalb eines…
  • Andreas/23\

    Post
    Hi
    Also innerhalb eines Ordner geht das nicht ?
    Ich will ja nur die Reihenfolge für eine Diashow verändern
  • Rolf the Wolf

    Thread
    Hallo zusammen
    Vielleicht stehe ich momentan auf dem Schlauch.
    Habe aus organisatorischen Gründen alle meine Daten auf iCloud kopiert.
    Via Mac, kein Problem.
    Via iPad / iPhone wollte ich nun mit dem MS Word 365 auf die Word-Datei, welche auf iCloud…
  • Rolf the Wolf

    Post
    Das passiert bei mir, wenn der Zielordner z.b. ein Search Resultat anzeigt.
    Bei Drag and Drop nur von Ordner zu Ordner ziehen. Zur Sicherheit, doppelklick auf den Ordner, so dass dieser via Finder cmd+t im gleichen Finder sind.
  • Andreas/23\

    Thread
    Hallo
    Ich habe eine angeschlossene Festplatte an meinem Apple Mini. Darauf befinden sich zahlreiche Fotordner. Nun wollte ich innerhalb des Odners mehrere Fotos per Drug& Drope an andere Stelle ziehen.
    Sie flippen aber wieder gleich an die selbe Stelle…