Posts by Mohammed Nejjar

There are no items at the moment.

Recent Activities

  • Hallo Zusammen,

    erst einmal ein herzliches Hallo von meiner Seite, verbunden mit einer kurzen Vorstellung: Ich bin 60 Jahre alt und seit ca. 4 Jahren iMac-Nutzer. Als langjähriger Windows-User (auch diverse Linux-Distributionen und ganz früher Unix)…
  • BZorka23

    Replied to the thread Probleme mit CleanMyMac.
    Post
    Mir wurde CleanMyMac als Lifetime verkauft, später wurde behauptet, dass es nicht für Upgrades gilt. Für mich ist das Betrug. Den Lifetime bedeutet Lifetime, zumal nicht suggeriert wird, dass es nur bis zum nächsten Upgrade gilt. Kein anderer…
  • DiBa

    Posted the thread Lese- und Schreibprobleme.
    Thread
    Moin,
    ich habe große Probleme mit dem Speichern und Lesen von Dateien vom MacBook Pro M2 auf dem Synology NAS DS220+. Wenn ich z.B. eine Datei in Word als PDF auf dem NAS gespeichert habe und diese anschließend als Anhang mit Mail versenden will, ist…
  • Klaus K

    Thread
    Mein iMac Retina 5K 27'' ultimo 2014 hat nach dem Update auf 11.7.3 beim Neustart das Fragezeichen gezeigt.

    ?

    Reparaturversuche mit dem Festplattendienstprogramm blieben erfolglos, erst die Neuinstallation von Big Sur hat das Problem gelöst. Daten habe…
  • Heinz

    Post
    […]

  • Schroeder777

    Post
    Hallo Heinz,

    habe gerade das selbe Problem mit Apple Mail - konntest du für dich ein Lösung finden ?

    Danke für eventuelles Feedback.

    LG Markus
  • WITON

    Posted the thread HEX Editor.
    Thread
    hallo Gemeinde. Hat schon jemand mal Erfahrungen mit einem Hexeditor zur IMEI Bearbeitung beim IPAD gemacht ?
  • Hallo erstmal aus Österreich,
    hoffe ich bin hier mit meinem Thema richtig gelandet. Habe folgendes Problem:

    Ich habe 3 Mailadressen bei unserem Provider ( unsere Domain ) als POP Accouts installiert. Bis dato alles lief alles einwandfrei.

    Seit dem Update…
  • eve99

    Replied to the thread Update von 10.12.6 auf ?.
    Post
    Vielen Dank Thomas und Jens für die Antworten. Dann werde ich beginnen mit Back-up über Time Machine. Es grüßt Evelin
  • Andreas/23\

    Replied to the thread Mac Mini M1.
    Post
    Moin
    Hat jemand nach dem neuesten Ventura Update auch Probleme das cleanmymac X zwar in der Statusleiste oben hockt,aber beim anclicken unbekanntes Problem etc.
    Die Anleitung von Macpow geht auch nicht. Elemente sind aktiviert.
    Weiß jemand was ?
    Gruss Andy