Posts by Paulchen29

    Hallo

    seit einiger Zeit verlangt mein iPhone eine neue Handy-Nr.(Apple-ID), obwohl die richtige sowohl unter der Apple-ID als auch im iPhone angezeigt wird.

    Habe jetzt mehrmals probiert, uf dem iPhone die Nr zunächst zu löschen (funzt) und danach neu anzulegen.

    Dabei erhalte ich jedesmal einen Aktivierungscode. Dessen Eingabefeld ist jedoch nur wenige Sekundenbruchteile offen und schließt dann wieder. Keine Chance zu reagieren.

    Zur Info: Die 2-Faktor-Auth. funzt einwandfrei bei Apple-Anmeldung mit dem MBP. Es ist also kein "Problem". Nur eben die Anzeige auf dem iPhone.......

    Moin Jens

    Moin zusammen

    ich bin neu hier. Männlich (na ja), 70 Jahre (gerade geworden). Apple-User seit 12 Jahren, aber immer noch Anfänger. Begonnen habe ich mit einem MBP, einem iMac und einem iPhone. Mittlerweile noch ein MBP (13") aus 2019 und einem iPhone8.

Recent Activities