Posts by Pianist

    Moin! Ich habe verstanden, dass man bei einer Kündigung eines Abonnements auch den Zugriff auf seine Downloads verliert. Meine Frage: Kann ich aus einem gültigen Abonnement Musik herunterladen und auf einem anderen Gerät speichern (in meinem Fall Bang&Olufsen)? Logisch gesehen, könnte ich - wenn das geht - die Musik doch behalten. (Physikalisch eine völlig wirre Frage, aber Probieren geht manchmal eben doch über Studieren) :/

    Ein herzliches «Grüezi» aus dem verschneiten Zürich (im ÖV geht nix mehr). - Tolle Idee mit dem Forum. - Ich bin ein Oldie und habe 1985 mit dem Macintosh angefangen, als die Leute lachten und meinten «für so etwas werde es niemals richtige Software geben». Habe in den Jahrzehnten so manches mitgemacht auch jetzt gibt es manchmal schon etwas auszuhalten. Aber ich werde Apple treu bleiben. Habe auf den Seiten von Sir Apfelot schon manchen Tipp mitnehmen dürfen, so zum Beispiel die Hinweise auf sparkle, das ich begeistert verwende. Im Home-Office und im langsam ermüdenden Online-Unterricht verwende ich gerne auch mal Keynote, iPad usw. - Bin begeisterter Anwender der Adobe-Produkte, besonders InDesign, Illustrator, Photoshop. Bin am dritten Buch das da heissen wird: «Abenteuer Kundendienst». - Ja, sonst: Klavierspielen, Lesen, Apple-Geheimnisse ergründen. - Auf gute Begegnungen mit positiv gesinnten Menschen und speziellen Gruss an Sir Jens. :thumbup:

Recent Activities