Posts by Michael-1963

    Hallo,

    zu aller erst ein herzliches Dankeschön und Kompliment an den Betreiber dieses Forums!


    Im Falle es ähnliches Thema bereits gibt, bitte um Verzeihung ich wurde über die Suche nicht fündig.

    Es geht um das Thema einer hochwertigen USB Web Kamera, die aufgrund meines Erachtens mangelnder Einbindungsmöglichkeiten in das Big Sur Betriebssystem 11.6.5 (MacMini-M1 2020), nicht ihr volles Leistungspotenzial ausschöpfen kann.


    Da wäre einmal die hundsmiserable Aufnahmequalität im Falle der Nutzung von Quicktime und die Erstellung Einer neuen Film Aufnahme.


    Zweites Problem ist im Falle man so wie ich die Hoffnung hegt, bei der Verwendung von Final Cut pro und die Angabe eines Eingabegerätes, nämlich meine angeschlossenen USB Webcam, um so zu einer zufrieden stellenden Aufnahmequalität zu kommen, wird leider bitter enttäuscht.


    Denn in Final Cut pro wird die angeschlossene USB Webcam erst gar nicht erkannt oder aufgeführt!!??
    Es bleibt in meinem Fall bei der FaceTime HD Kamera meinesThunderbolt Displays und den beiden virtuellen Apps, "OBS" und "EPOCCAM".


    Zwar kann ich in der App "OBS" problemlos die USB-Webcam Als Eingabegerät finden, jedoch auch dort bleibt die Qualität der Aufnahmen unterirdisch.

    Bei der webcam handelt es sich um eine eMeet Full HD Webcam, zu finden bei Amzn Asin: B0002HAHUY, Eine Anfrage bezüglich einer eigenen Software zum Zweck die Kamera Einstellungen festlegen zu können blieben bis dato leider erfolglos.


    Ich bin mit meinem Latein leider am Ende und ersuche Euch liebe Community in Form der Schwarmintelligenz um Euren geschätzten Input, in diesem Sinne liebe Grüße aus Wien,

    Michael


Recent Activities