Posts by Tapir

Guten Morgen zusammen,

und jetzt zu meinem Problem das ich habe...

Von GMX hab ich eine Sicherheitswarnung bekommen das mein Passwort eventuell gehackt worden ist. Also hab ich mein Passwort geändert und damit fing das ganze Elend an.

Mail akzeptierte die Passwortänderung nicht und ich bekam immer die Meldung das der POP Account schon vergeben ist.

Also hab ich meinen Account gelöscht und aber nicht bedacht, das damit auch meine ganzen Mails verschwinden.

Und jetzt steh ich da mit leeren EmailPostfach, aber die neuen Mails werden dafür ohne Probleme abgerufen :thumbup: :rolleyes:

Und jetzt zu meiner Frage: Gibt es eine Möglichkeit aus meinem letzten Backup meine Mails wiederherstellen oder was muss ich tun um an diese Mails wieder ran zu kommen? Mach immer brav meine Backups aber mit TimeMaschine hab ich so noch nie gearbeitet bzw. gebraucht und ich will mir nicht noch mehr auf meinem MacBook zerschießen.

Für Hilfe wär ich echt dankbar, da da wichtige Mails dabei waren.

Liebe Grüße

Tapir

Hallo zusammen,

durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen (da ich aktuell auf der Suche nach Lösung eines Problems bin) und find die Seite echt toll. :thumbup:

Zu meiner Person: bin weiblich, 50 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwabenland auch als "The Länd" bekannt :rolleyes: :D

Der Name Tapir beschreibt mich ganz gut... ich hab zwar nicht so eine lange Nase wie dieses knuffige Tier, steck diese aber gerne überall rein und bohr auch mal nach, da man sich nie genug Wissen aneignen und auch nicht nur immer alles schwarz und weiß sehen kann.

Und nun... mein erster Apfel war ein Grüner iPod mit 16GB :) , danach kam das iPhone 4 in silber und weitere. Allerdings bin ich jetzt beim iPhone X hängen geblieben. Weiter besitze ich aktuell eine AppleWatch S5 ein iPadPro 11" und last but not least ein MacBookPro 15" mit einem Problem für das ich hier hoffentlich eine Lösung finde.

Und jetzt ist genug der langweiligen Vorstellung.

Freu mich auf ein spannendes miteinander, den "Pick der Woche" und die Lösung meines Problems, Fragestellung folgt ^^

Recent Activities