Hallo Community, ich habe ein ziemliches Problem mit meinem Iphone SE 2020. Nach dem Update auf IOS 15 friert andauernd der Bildschirm ein bzw. reagiert nicht mehr auf Berührungen, unabhängig von der benutzen App oder Anwendung. Auch die Updates auf 15.1./15.2./15.2.1 haben nichts verbessert. Bei IOS 14 war noch alles ok.
Kurzfristig hilft meistens das Ausschalten mit der Seitentaste und dann Wiedereinschalten, aber nur vorübergehend für kurze Zeit/wenige Sekunden bis Minuten und manchmal auch gar nicht - das ständige Ein- und Ausschalten, um überhaupt was machen zu können, nervt total...
Ich habe schon alle im Web gefundenen Lösungen zig-Mal durchexerziert: Hard Reset, auf Werkseinstellungen zurück- und komplett neu aufgesetzt etc. Ich musste dann ja auch jedesmal ein Backup wieder einspielen, um meine Daten wiederzubekommen. Wird der Fehler damit womöglich auch wieder neu installiert? Kann es evtl. auch ein Hardware-Fehler sein? Weiß jemand Rat, was ich sonst noch tun kann? Vielen Dank schon mal im Voraus für Hilfe...