Posts by MissVette

    Hallo zusammen


    Hatte die glorreiche Idee auf meinem MBPro 2020 von Catalina auf Monterey zu updaten.

    Die Idee war Schrott.


    Der Update ist einigermassen normal verlaufen, jedoch hatte ich danach das Gefühl das MB ist extrem langsam. Könnte vielleicht daran liegen, dass im Hintergrund noch Updates laufen.


    Nun kommt aber das grösste Aergernis: ich kann mich nicht mehr mit meiner APPLE ID anmelden. Anmeldefenster erscheint und auch das Passwort aber dann geht es Ewigkeiten und nichts passier. Irgendwann ist das Anmeldefenster wieder zurückgesetzt und ich kann von vorne anfangen.


    Ich habe es nun auch noch mit anderen Apple IDS versucht, die wir haben. Das gleiche Spiel.


    Versuche ich nun wieder in den Herstellungsmodus zu kommen, habe ich leider nur die Auswahl Monterey wieder neu zu installieren, dies hat aber leider auch nichts gebracht.


    Echt mühsam, Apple wird immer schlechter. :cursing:


    Hat jemand etwelche Tipps.

Recent Activities