Posts by Erwin

    Sir Apfelot : Zu diesem Thema habe ich auch eine Frage: Ich habe auf meinen Geräten (iPhone, iPad drei und MacBook) die iCloud Foto Option aktiviert.

    Auf meinem iPhone und MacBook werden alle mit dem iPhone aufgenommen im Bilder synchronisiert. Auf dem iPad drei hingegen, sehe ich sehr viele Platzhalter mit dem JPEG Symbol und keine Fotos. Habe schon vieles probiert um den Zustand zu ändern. Kannst du mir helfen?

    Hallo zusammen!

    Ich freue mich in den Anfängen des Blog als Mac-Anfänger (MacBook Pro, 16", BigSur) dabei zu sein!

    Bin 70 Jahre alt und vor ca. 7 Jahren mit dem iPhon in die Apple-Welt eingestiegen.

    Ich war auf der Suche nach einem Handy ohne komplizierte Ordnerstruktur.

    Ein Bandmitglied (Musik ist mein Hobby) sagte zu mir: "Nimm ein iPhon. Das ist was für doofe! Damit kommst du bestimmt klar^^. Ich finde die Dinger einfach genial!" Er war selber IT-Administrator.

    Ich habe es nicht bereut. Lass heute -als Versuch- mein XR mit dem neuen MacBook kommunizieren :huh:.

    Ich habe, von der Windows-Welt kommend, noch viel über Apple zu lernen.

    Durch Sir Apfelot habe ich schon erste Erfolge verbuchen können. Danke dafür :thumbup:!


    Auf gute und fröhliche Zusammenarbeit :)

    Erwin

Recent Activities