Posts by Schnuppi

    Guten Abend,

    ich habe mir am Freitag die Festplatte gelöscht. Beim Mac Reparatur Service neu aufspielen lassen und heute ist es mir wieder passiert. Ich wollte meine Daten löschen und normal aufsetzen. Im Festplattenordner war MacOS und darunter MacOs Daten. Gelöscht habe ich ersteres. Nun wollt ich nicht wieder 70€ ausgeben. Kann mir jemand sagen wie ich es allein wieder hinbekomme?

    Die zweite Frage: Ich habe gesehen, dass man mit Migration umziehen kann. Mein IMac ist gut eingerichtet und läuft mit Catalina super. Auch Parallels ist als eigenes Bootscamp darauf. Würde das eingerichtete Parallels mit umziehen oder muss es neu auf den neuen installiert werden? Ich bin nicht sehr glücklich darüber. ;(

    Würde mich freuen, wenn ich Hilfe dazu bekommen würde.

    LG

    Schnuppi

Recent Activities