Posts by HaJo

    Danke für die Antworten. Die Schrift ist erst seit Mojave so blass, Onyx kenne ich nicht, Tinketool (Pro) war auch vorher dvhon installiert, habe ich mal deinstalliert, immer noch blasse Schrift; azcg bei neuem Benutzer...

    Hallo


    ich nutze Mojave und habe damit folgendes Problem: die Schrift in den Finder Fenstern ist für inaktive bzw. nicht wählbare Objekt so blass, dass man sie kaum lesen kann, das war früher nicht so. Kann man das ändern? Da ich häufig Dateien unter dem gleichen Namen spichern will, unter dem bereits eine Datei existiert, muss ich diese Dateien dann mühsam entziffern im Finderfenster, damit ich sie anklicken kann. Ich weiß, man kann den Dateinamen ja eintippen, aber gerade bei langen Dateinamen mit komplizierten Wörtern ist es einfacher, die vorhandene Datei beim "speichern unter" anzuklicken. Zur Verdeutlichung hätte ich gerne einen Screenshot angehangen, aber der Button "Hochladen" macht bei mir garnix...

    Grüße HaJo, genervt

Recent Activities