Posts by kallemann

Hallo. Erst einmal schönen Dank für die Antwort. Leider habe ich das Teil schon einmal gekauft bei dem großen Onlineriesen. Den hatte ich auch gefragt, welches Gehäuse passen kann. Man hatte mir ohne meine Bestellung, dieses Gehäuse geschickt. Passt aber nicht, weil Apple einen anderen Anschluss hat. Habe darauf die "Bestellung" zurück gesendet und auf meine Rückerstattung gut 4 Wochen gewartet.

Trotzdem, macht weiter so mit diesem Block und wünsche alles Gute für die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen Karl-Heinz Dohme

Hallo. Ich bin hier neu und möchte mal wissen, ob ich meine alte 32 GB Blade aus dem iMac 2017 in ein Externes Gehäuse einbauen kann. Ich möchte sie als Datentransport benutzen. Ein USB 3 oder USG3.1 sollte das Gänse dann haben. Ich habe nicht die Ahnung, welches da passen würde. Um einen Tipp würde ich mich sehr freuen. Vorweg: Ich bin keiner, der etwas wegwirft, nur weil es "ALT" ist. 32 GB sind für Daten viel und für meine Zwecke Top. Also bitte keine Kommentare wie "Schmeiss weg den Müll" oder ähnliches. Das höre ich sehr oft von Leuten, die immer nur das NEUSTE haben wollen. Das typische Mantadenken - höher/tiefer/breiter habe ich schon lange abgelegt. Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen Kalle

Recent Activities