Posts by MrEric

Oje, es müssen ja nicht gleich alle Fenster sein ;)

...übrigens hatte ich vor ein paar Wochen angefragt wegen update von Mojave auf Big Sur betreffend Speicherbedarf. Nun inzwischen habe ich Big Sur am Laufen Version 11.3.1

Das braucht eigentlich keinen spürbaren Mehrbedarf an Speicher. Ich bin sehr zufrieden mit dem update, dh. ich habe noch keine Hässlichkeiten zu spüren bekommen, naja, ich werde mal Holz anfassen, damit das so bleibt...

lG

eric

Hallo,

weiss jemand ob es auf der weiten Welt irgend jemand gibt der Sonnenpannels herstellt, mit welchen man Apple-Geräte kraftwerksunabhängig aufladen kann, via USB Anschluss also, aber auch ältere Anschlüsse wären toll, zB. McBook Pro (2013) und MacBookAir (2018). Muss man eventuel mit Adaptern arbeiten, wo gibt es dann diese.

allerbesten Dank für jede Antwort

MrEric

:/

Hallo an alle hier,

ich lebe in der Schweiz und arbeite als InstrumentalLehrer an einer Musikschule. Computer verwende ich seit 1995 um meine diversen Musikprojekte zu bedienen. An Apple schätze ich die Konstanz der Produkte damit man mit professionellen Ansprüchen nicht plötzlich im Regen steht. Dann und wann werde ich Euch wohl mit meinen Fragen belästigen, dafür bin ich jetzt hier. Ich revanchiere mich allerdings gerne, wenn mal Fragen bei mir landen. 8):)

Recent Activities