Posts by input33

    Schau Dir mal den JDownloader2 an!

    Die App ist ziemlich gut in diesem Bereich, und hat u.a. ein Möglichkeit die einen Link in der Zwischenablage erkennen kann, und diese dann direkt in den Linksammler, und damit in die Downloadliste, einfügen kann.

    Der Support ist auch ziemlich schnell und gut!

    Ich selber nutze die App für meine SaveTV-Downloads und u.a. YT, falls ich mal was von dort runterladen möchte.

    Acuh dir ein Danke - melde mich abends wenn ich es getestet habe.

    Abend,


    leider hat meine Suche im Forum nicht das gewünschte Ergebnis gebracht. Vielleicht könnt ihr mir behilflich sein.

    Hab nun seit 6 Monaten ein MacBook Pro (Retina, 13-inch, Early 2015) mit Catalina 10.15.7 Safari 14.0.

    Ich würde gerne Videos von zB YouTube oder anderen Seiten welche freie Videos zeigen auf den Mac herunter laden. Leider gibt es einige Seiten wo man diverse Software laden kann aber die sind alle mit recht hohen Gebühren verbunden oder sind schadhaft oder nichts wert.

    Könnte ihr mir hier behilflich sein ob es eine App gibt oder eine Erweiterung für Safari oder sonst eine Unterstützung.


    Danke lG

Recent Activities