Beiträge von iphoneabhaengig

    Ein Backup lässt sich im Wartungsmodus leider nicht erstellen, sonst hätte ich es schon längst zurückgesetzt und aus dem Backup wieder geladen.

    Dass der Mac da als Zwischenspeicher fungiert, wusste ich bisher nicht, aber nachdem das Anschließen an einem Computer auf der Apple Webseite empfohlen wird, wenn kein Speicherplatz verfügbar ist, ergibt das Sinn. Das wäre genial, wenn es dann nur am Kabel oder am Laptop liegen würde. Ich probiere es mal mit dem Aktualisieren weiter und plane dann mal irgendwie einen Besuch beim Apple Support. Danke für die Tipps!

    Die beiden Links haben leider nicht geholfen, weil nunmal kein Backup da ist. Weder in iTunes zu finden, noch im Finder. Der Fehler 14 wird leider durchgehend angezeigt. iTunes ist auf dem neusten Stand, sofern verfügbar und der Laptop hat auch ein Update bekommen. Neuer als MacOS High Sierra (10.13.6) ist für das Modell nicht verfügbar. Auch über einen anderen Computer haben wir es versucht, von anderem Kabel und anderem USB Port abgesehen, was wir auch schon gemacht haben. Jedes Mal lädt es auf dem iPhone bis zur Hälfte und dann kommt Fehler 14...
    Meine Bedenken sind eben, dass es am fehlenden Speicherplatz liegt, der ja sonst auch für ein normales Update benötigt wird. Auf dem iPhone sind sicherlich keine 5-6 Gb dafür frei.

    Danke für die schnelle Antwort. Die Supportseite von Apple hat uns leider auch nicht weitergebracht. Ein Backup ist leider auch nirgends und lässt sich nicht erstellen. Eine ältere iOS Version lässt Apple auch nicht installieren. Mein jetziger Ansatz wäre es Programme zu suchen, die dann nach dem Zurücksetzen die Dateien retten/ wiederherstellen können, nachdem die ja theoretisch erst nach dem Überschreiben ganz weg sind, oder? Hat da wer Erfahrungen mit solchen Apps und kann welche empfehlen? :)

    Hallo liebe Community. Meine Tochter hat ein sehr schmerzhaftes Iphone Problem, an dessen Lösung wir nur schon mehrere Tage dran sind und noch nichts geholfen hat. Das Iphone stürzte ab, während sie eine app löschen wollte um Speicherplatz freizugeben. Aktuell sind zwischen 300 MB und 1 GB frei. Je nachdem, ob die App gelöscht wurde oder nicht. Ein Update zu machen, scheiterte am Speicherplatz. Größtes Problem sind ungesicherte Daten, die sie nicht verlieren möchte. Ja, wir wissen, dass ein Backup hin und wieder notwendig ist und sie hätte das auch noch gern gemacht, aber ihr dreijähriger Sprössling hat ihr nicht die notwendige Zeit dafür gelassen. Nachdem wir das Handy nun einmal voll geladen haben und dann den Akku vollständig entleeren haben, ist die aktuelle Bildschirmanzeige ein Computer mit Ladekabel. Werden wahrscheinlich alle kennen. Der Apple Support konnte nicht helfen. Die meinten es wäre nur eine zurückstellen oder wiederherstellen möglich - ohne Daten. Jetzt hofften wir eine frühere Version von IOS 14 zu finden, die relativ wenig Speicherplatz braucht, um dann das notwendige Update zu machen. Kennt eine/r sich damit aus und könnte eine Lösung anbieten? Ah - es kam noch eine Fehlermeldung #14. Vielen lieben Dank im Voraus

Letzte Aktivitäten