Posts by hjk53

    Hallo,


    also ich benutze die App wie folgt: Ich stelle mir eine Route über Outdooraktive zusammen , übertrage diese auf die WorkOutdoor App und damit auch auf die Watch. Danach funktioniert das Ganze wie bei einem Navi. Über die Kart siehst Du immer wo du bist, kannst z.B. auch abkürzen oder verlängern und hast dabei immer die eigentliche Route um Blickfeld. Du kannst den Ton anstellen, dann sagt die die Stimme ob Du richtig bist, wo abgeht oben werden soll etc. Oder ohne Ton zeigt die die Watch durch rütteln an und Du kannst das dann nachschauen. Ich bin wirklich begeistert von dieser App.


    Übrigen danke für Deinen Tip durch Deinstallation der App auf der Uhr und dann wieder drauf sind die unerwünschten Routen nicht mehr vorhanden !

    Ich navigiere mit der WorkOutDoors App auf meiner Watch bei Wanderungen und finde diese App hervorragend. Jetzt habe ich zwei gewanderte Touren über die App auf Iphone gelöscht, diese befinden sich aber immer nicht auf der Watch. Wie bekomme ich diese Touren dort weg ?

Recent Activities