Posts by moni.m721

    Hallo Ulli,

    vielen Dank für Deine Antwort!

    Ein Festplattentausch sollte damals ca EUR 400 kosten, außerdem war man sich nicht sicher, ob nicht auch der Lüfter defekt sei und für den gab es kein Ersatzteil mehr ...und da der Mac schon so alt war, war mir das zu viel ...

    Der alte Mac bootet nicht mehr und mein kleiner Sohn hatte leider schon seine Finger an der Festplatte (also jetzt wahrscheinlich total defekt!).

    Wäre ja auch zu einfach, wenn man "einfach" nur das alte Display anschließen könnte ....

    Vielen Dank nochmal und viel Grüße

    Moni

    Hallo liebe Community,

    bin heute auf der Suche nach einer Antwort auf meine Frage auf Euch gestossen:

    Mein alter iMac 27", Mitte 2010 hat leider seinen Geist aufgegeben. Lt. apple Support Festplatte defekt. Musste mir dann einen neuen iMac anschaffen. Nun brauche ich noch einen 2. Monitor dazu.

    Ich frage mich, ob es möglich wäre das Display des alten iMacs an den neuen iMac als 2. Monitor anzuschließen? Oder wie bekomme ich das am günstigsten hin?

    Tut mir leid, wenn ich mich hier einfach reindränge, ich habe nicht gefunden wo ich eine neue Frage stellen kann!

    Viele Grüße,

    Moni

Recent Activities