Posts by Simon

    Vielen Dank Ulli für deine vielen Ratschläge.

    Ich habe mir jetzt vorerst mal mit einem neuen, zusätzlichen 24" Bildschirm von Dell Abhilfe geschaffen, damit ich im Home Office besser arbeiten kann.

    Trotzdem werde ich das bei nächster Gelegenheit testen, denn ich finde den Mac als Bildschirm einfach top.

    Auch dir, Sir Apfelot, danke ich für deinen Beitrag.


    Ich habe zum ersten Mal Kontakt über ein Forum und es gibt wirklich sehr viele hilfsbereite Menschen. Das ist toll. Danke euch allen.


    Grüße

    Simon

    Vielen Dank für die Rückmeldungen. Die genannten Anleitungen habe ich durchgelesen. Allerdings hat bisher keine der Schritte funktioniert.

    Das Problem könnte tatsächlich das DELL-Gerät sein.

    Allerdings schicke ich ja nur ein Bildsignal "weiter". Checkt das der iMac, dass es kein Apple-Gerät ist? :/


    Ich bin derzeit sowieso am Überlegen mir einen neuen iMac (21,5") zu besorgen. Nach 13 Jahren sicher kein Fehler ;) .

    Allerdings spielt bei der Anschaffung sicherlich eine Rolle, ob das dann mit dem neuen iMac sicher geht... Und wenn ja, mit welcher Verbindung?

    Gibt es dazu Erfahrungen?


    Nochmals herzlichen Dank für die ganzen Beiträge. Ich werde nochmal diverse Tests machen, in der Hoffnung, dass es durch einen glücklichen Zufall klappt.


    DANKE.

    Hallo liebe Community,

    ich bin zum ersten Mal hier und habe auch schon einiges zum Thema "iMac als Bildschirm nutzen" gelesen. Allerdings komme ich trotzdem nicht weiter.

    Ich habe einen iMac (Mitte 2010) und möchte diesen als (zusätzlichen) Bildschirm nutzen. Angeschlossen soll der iMac an ein Dell Laptop Latitude 5400. Ich habe schon diverse Kabel versucht. Mein letzter Versuch war ein USB-C Kabel auf Mini-Display Port. Das hat aber trotz diverser Einschalt- oder Tastenkombinationsversuche nicht erfolgreich.


    Habe schon häufig gelesen, dass es wohl nur mit dem 27,5" iMac geht.

    Geht die Verbindung mit dem 21,5"er iMac nicht?


    Würde mich über eure Hilfe freuen.


    Vielen Dank.

    Simon

Recent Activities