AirPods einzeln bzw getrennt nutzen

  • Hallo zusammen!


    Bin grade mal wieder über den Blog gestolpert bei einer Kurzrecherche - und habe diesen Beitrag hier gefunden:


    https://www.sir-apfelot.de/app…-einzeln-verwenden-21184/


    Einerseits stellte ich mir schon lange diese Frage - ob ich da auch einen separat als Headset verwenden kann, da ich sie ausschließlich dazu bräuchte -


    jetzt kommt aber ein zweiter Punkt:


    Mir waren sie im Doppelpack für diesen Nutzen bislang zu teuer, nun will mein Sohn aber auch einen als Headset und dann...


    Kann man die separat mit zwei verschiedenen iPhones koppeln oder kommen die sich da immer wieder in die Quere, bzw begreifen sich irgendwie untrennbar als "Paar"? Gibts dazu Erfahrungen?


    Ich würde gerne jetzt zwei kaufen und dann würde ich einen mit meinem iPhone und mein Sohn einen mit seinem iPhone nutzen... so der Gedanke. Nervig wird das mit dem Ladecase, das sehe ich jetzt schon....

  • Merci!


    Dann schau ich vielleicht mal nach alten/gebrauchten


    Am liebsten hätte ich ja einen und den im iPhonecase zum rausnehmen und laden, dann muss man nich stimme zwei sachen bedenken und mitnehmen und laden... naja, so werdens eben zwei

  • Bei der Suche nach einem gebrauchten AirPod würde ich mich aber eher an den größeren Anbietern, ggfls. mit Garantie, orientieren, als die Dinger möglichst billig irgendwo zu erstehen.

    Die AirPods sind toll, ich nutze sie (1.Generation) täglich, aber sie sind auch recht empfindlich, und bei falscher Nutzung des Vorbesitzers möglicherweise schnell defekt...

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!