Folie aufs I pad

  • Hallo,


    meine Tochter hat nun das I Pad Pro gekauft.

    Nun möchte sie etwas um die Oberfläche zu schützen. Sie braucht das I Pad für die Schule zum schreiben und zuhause nutzt sie es zum zeichnen und auch manchmal eine Film drauf zu schauen.

    Bisher hat sie noch nicht das Nonplusultra gefunden was man drauf machen könnte.

    Die Glasfolien haben meist schlechte Rezensionen und bei Paperwall ist sie sich auch nicht sicher ob es gut fürs zeichnen ist.

    Hat hier jemand Erfahrung und kann eine Tip geben?

    Danke schon mal!

    LG gingerale

    • Official Post

    Hallo Gingerale! Also meine Stieftochter zeichnet in der Ausbildung täglich am iPad und sagte mir mal, dass die von Paperlike nicht so gut ist, wie die günstige von Amazon. Also würde ich mal tippen, dass du sowas wie Paperfeel oder ähnliches nehmen kannst. In jedem Fall sind diese matten Folien besser als Panzerglas, das genauso glatt ist, wie das Display selbst.

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!