Razer Synapse Maus funktioniert nicht mehr unter macOS Big Sur

  • Hallo an das Sir Apfelot Forum,


    seit ich meinen iMac 27' 2019 auf MAC OS Big Sur geupdated habe funktioniert die Software von Razer ( Synapse ) für meine Maus eine Razer Lancehead nicht mehr.

    Das bedeutet das meine vorprogrammierten Maus Profile die ich für verschiedene Apps und oder Programme & Spiele eingestellt habe nicht mehr abrufbar sind.


    Hat jemand das gleiche Problem und ggf. einen Lösungsvorschlag ?


    Danke vorab und beste Grüße

    Fetze

  • Sir Apfelot

    Changed the title of the thread from “Razer Synapse” to “Razer Synapse Maus funktioniert nicht mehr unter macOS Big Sur”.
    • Official Post

    Hallo Fetze! Ich kenne das Problem zwar nicht, aber im Apple Developer Forum scheint es bekannt zu sein:

    https://developer.apple.com/forums/thread/649829


    Die Lösung, die dort als "funktionierend" beschrieben wird, ist diese (wenn Englisch problematisch ist, bitte melden, dann übersetze ich; ansonsten ist auch Deepl.com sehr hilfreich):


Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!