Mi Desktop Monitor 27"

  • Hallo,


    mein Samsung Monitor gibt langsam den Geist auf, und weil ich mit Xiaomi-Produkten in den letzten Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht habe, liebäugele ich jetzt mit diesem Gerät.


    Ich habe nur eine Frage:

    Soweit ich weiß, ist der Monitor relativ neu auf dem Markt. Muss ich mir Sorgen machen, dass es Kompatibilitätsprobleme mit meinem nicht mehr ganz taufrischen Rechner geben könnte? :/

    (Mac mini von Ende 2014 mit macOS High Sierra version 10.13.6).

  • Danke für die schnelle Antwort. Denke auch, dass ich mir das Teil bestellen werde. Hier bei uns in Thailand ist der Monitor für 153 Euro zu bekommen. 😊


    Ach ja, fast hätte ich es vergessen ... vor gerade mal 10 Minuten ist auch die Antwort auf meine Frage beim Xiaomi-Kundenservice eingetrudelt. Ich setze die mal einfach zur Info per copy und paste hier rein:


    "…At present, the display can be connected to a host or notebook, set-top box, PS4, adapter and other output devices that support HDMI or VGA interface. There is no specific supporting system information for the time being. The maximum refresh rate is 75Hz (the output device needs to support such as PC graphics card) . To change the refresh rate path in Win 10 environment, you need to enter start-settings-system-display-advanced display settings-monitor-screen refresh rate…"

  • Post by zenobit ().

    This post was deleted by the author themselves ().

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!