Mi Desktop Monitor 27"

  • Hallo,


    mein Samsung Monitor gibt langsam den Geist auf, und weil ich mit Xiaomi-Produkten in den letzten Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht habe, liebäugele ich jetzt mit diesem Gerät.


    Ich habe nur eine Frage:

    Soweit ich weiß, ist der Monitor relativ neu auf dem Markt. Muss ich mir Sorgen machen, dass es Kompatibilitätsprobleme mit meinem nicht mehr ganz taufrischen Rechner geben könnte? :/

    (Mac mini von Ende 2014 mit macOS High Sierra version 10.13.6).

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zenobit! Ich glaube, dass sollte kein Problem sein. Zur Not findet man immer irgendeinen Adapter. Und bei den Monitoranschlüssen hat sich in den letzten 7-8 Jahren auch nicht so viel getan. Ich würde das kleine RIsiko, einen Adapter holen zu müssen, auf jeden Fall eingehen. Der Monitor sieht jedenfalls schick aus! :D

    :!: Mehr Apple-News, Mac- und iPhone-Tipps auf dem Sir Apfelot YouTube-Kanal. :love:

    Regelmäßige Apple News per E-Mail über den Newsletter.


    ---

    Mein Krams:

    - MacBook Pro 14 Zoll M1 Max, 32 GB, 1 TB SSD

    - Apple Watch Series 8

    - iPad Mini, 6. Gen

    - iPad 2019

    - iPhone 15 Pro Max, 14 Pro Max, 13 Pro Max (falls jemand das 13er oder 14 kaufen mag, bitte bescheid sagen!)

    - Air Pods 3, Air Pods Pro 2 (USB C), Air Pods Max

    - irgendwo noch ein Apple Newton, Mac Pro G5 und andere Kleinigkeiten ;)

  • Danke für die schnelle Antwort. Denke auch, dass ich mir das Teil bestellen werde. Hier bei uns in Thailand ist der Monitor für 153 Euro zu bekommen. 😊


    Ach ja, fast hätte ich es vergessen ... vor gerade mal 10 Minuten ist auch die Antwort auf meine Frage beim Xiaomi-Kundenservice eingetrudelt. Ich setze die mal einfach zur Info per copy und paste hier rein:


    "…At present, the display can be connected to a host or notebook, set-top box, PS4, adapter and other output devices that support HDMI or VGA interface. There is no specific supporting system information for the time being. The maximum refresh rate is 75Hz (the output device needs to support such as PC graphics card) . To change the refresh rate path in Win 10 environment, you need to enter start-settings-system-display-advanced display settings-monitor-screen refresh rate…"

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das sieht doch alles ganz gut aus! :D

    Hahaha! 153 EUR?!? WTF… das ist billig…

    :!: Mehr Apple-News, Mac- und iPhone-Tipps auf dem Sir Apfelot YouTube-Kanal. :love:

    Regelmäßige Apple News per E-Mail über den Newsletter.


    ---

    Mein Krams:

    - MacBook Pro 14 Zoll M1 Max, 32 GB, 1 TB SSD

    - Apple Watch Series 8

    - iPad Mini, 6. Gen

    - iPad 2019

    - iPhone 15 Pro Max, 14 Pro Max, 13 Pro Max (falls jemand das 13er oder 14 kaufen mag, bitte bescheid sagen!)

    - Air Pods 3, Air Pods Pro 2 (USB C), Air Pods Max

    - irgendwo noch ein Apple Newton, Mac Pro G5 und andere Kleinigkeiten ;)

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!