• Moinsen,

    Folgendes Problem im Mac mailprogramm, zu dem ich noch keine Lösung finden konnte:

    Ich habe in einem Imap Account ein Unterverzeichnis für einen bestimmten Absender eingerichtet. Ankommende Mail werden mit einer Regel dorthin verschoben, das funktioniert, jedoch werden anhängende Pdf Dateien in ascii Text umgewandelt. Gucke ich im handy in die gleiche Mail, wird diese Anhang korrekt dargestellt, also als pdf, die sich auch lesen lässt.

    Am Absender kann es also nicht liegen.

    Es muss mit dem Unterverzeichnis in Verbindung stehen, denn eine Ebene höher wird der Anhang korrekt angezeigt.

    Hat jemand ne Idee was das sein kann?

    Gruß

    Caputfemoris

  • Hi,

    Ja, ist ne komische Sache, passiert nur am imac, nicht am macbook air oder ipad oder iphone.

    Passiert bei unterschiedlichen imapaccounts!

    Muss also irgendwie mit dem imac zusammenhängen.

    Kann man die mailapp neu installieren?

    Gruß

    Caputfemoris

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!