Safari will nicht so wie ich

  • Hallo allerseits,


    bei mir läuft noch Catalina 10.15.7 und Safari 14.0. Seit einiger Zeit (kann aber keinen besonderen Anlass damit verbinden) kann ich die homepage von gmx nicht mehr zuverlässig aufrufen. Die Startseite beginnt sich zu öffnen, der Fortschrittsbalken stoppt aber nach etwa 10%. Anfangs hatte ich OS X neu gestartet bis ich gemerkt habe, es reicht ein restart von Safari.


    Gut, ich kann damit leben, aber es ist ärgerlich. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?


    Gruß pieter

    • Official Post

    Hallo Peter! Hast du vielleicht ein Safari-Plugin installiert, das Probleme machen könnte? Oder ein Antivirus-Programm? Die Dinger machen manchmal an Ecken Ärger, wo man es nicht erwartet. :D Oder als Lösungsidee vielleicht mal Catalina drüber installieren. Dabei geht nix verloren, aber manchmal bekommen sich die Programme wieder ein…

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!