MacBook Pro kaufen

Recent Activities

• Henry

Nachtrag, ich vermute mal MacBook Air M1 und iPhone 13 mini oder iPad werden nicht unterstützt.
  • Henry

Hallo Johannes, erstmal Danke für die Rückmeldung!
    iPhone 13 mini neuste Softwareversion und MacBook Air M1 neuste Softwareversion.
    Telefon ist entsperrt, aber in der Vorschau unter Ablage bleibt iPhone oder iPad grau hinterlegt.
    Alle im gleichen WLAN und…
  • Johannes Domke

an welcher Stelle funktioniert die Sache nicht? Wird die Kamera-App nicht geöffnet, wird nicht automatisch gescannt oder wird der Scan nicht automatisch übertragen? Ich brauche ein paar genauere Angaben, um das Problem besser verstehen und…
  • Henry

Thread

Mit iPhone oder iPad Dokumente scannen

Die einfachste und schnellste Methode, aus einer Papiervorlage ein PDF zu erstellen, ist das Scannen mit dem iPhone oder dem iPad. Alle Geräte müssen mit derselben Apple-ID angemeldet und WLAN und Bluetooth in den…
  • Grafzahn

Thread
    Heute mal ein Frage an die Intel-Mac User.

Die älteren Macs, (wie meiner aus late 2012) hatten ja Werkseitig nur HDD.

Habt ihr mal umgerüstet auf pure SSD?
    Und wurde der mac dann merkbar schneller?

Als ich auf Fusion umgestiegen bin, habe ich eine nennswerte…
  • Johannes Domke

Replied to the thread iPad löschen.

freut mich, dass es jetzt doch funktioniert. Das ist schon ein verzwicktes Problem...

MfG
    Johannes
  • Heinz

das ist ein guter Hinweis, aber die Tastatur war auf die deutsche Variante eingestellt. Mittlerweile, nach einem erneuten Re-Start, hat das iPad das Passwort der Apple-ID verstanden und immerhin auch das Passwort meines WLAN-Gastzugangs,…
  • Johannes Domke

nutzt du die Tastatur auf dem Display oder eine externe, physische Tastatur?

Irgendwie klingen die Probleme mit den Passwörtern danach, dass ein falsches Tastatur-Layout eingestellt ist.

Wenn du also das deutsche QWERTZ-Layout nutzen willst und…
  • Heinz

Funktioniert alles nicht, weil ich mich nämlich nicht über meine Apple-ID anmelden kann. Das System de iPad akzeptiert das Passwort nicht. Folglich erscheint bei allen Aktionen die Fehlermeldung: "Prüfung fehlgeschlagen. Beim Verbinden…
  • mactomato

Wenn du einen Mac zur Verfügung hast könnte auch der Apple Configurator eine Lösung sein, falls die anderen Möglichkeiten nicht gehen.

Apple Configurator

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!