Mein iPhone telefoniert zu schnell los

• Hallo zusammen,

schön, dass es euch gibt! Ich bin der Neue.

Ich suche schon ewig im Netz und bin glaube ich zu doof um eine Antwort zu finden (und an Apple wollte ich nicht schreiben).

Gibt es eine Einstellung am iP, wie ich das Wählen einer Telefonnummer bestätigen muss?

Typische Beispiel: SMS-Nachricht von der Mailbox ... und vor lauter drumherum auf die angezeigte Rufnummer, anstatt auf die Mailboxabfrage gedrückt. Und Zack, ruf ich u.U. jemanden an, den ich gerade weggedrückt hatte.

Danke für eure Hilfe.

LG Matze

• Official Post

Hallo Matze! Willkommen. :D Ok, Problem verstanden und auch mal nach gegoogled, aber leider nichts gefunden. Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du sowas wie "Möchten Sie diese Nummer wirklich anrufen?" Ja/nein…

Aber es gibt hier bei reddit schon einen Thread dazu und auch dort gibt es leider auch keine Lösung. :(

Aber vielleicht weiß ein anderer Leser mehr und kann uns noch einen Tipp geben, wie man es hinbekommen könnte… ;)

Recent Activities

• IKangaroo

Posted the thread ITunes auf PC.
    Thread
    Ich habe folgendes Problem: iTunes 12.12 für den PC konnte ich noch bei Apple selbst downloaden. Nach der Installation hatte ich keine Probleme Filme(mp4) mit diesem ITunes zu öffnen. Beim Anklicken mit der rechten Maustaste erschien bei "Öffnen mit"…
  • LutzS

Replied to the thread Welcher "Packer" auf dem mac.
    Ich nutze den Commander One Pro, der hat auch Packer mit drin.
  • LutzS

Reacted with Like to Sir Apfelot’s post in the thread Welcher "Packer" auf dem mac.
    Reaction (Post)
    Hi! Ich nutze in der Regel den internen, weil er mir aus einem Ordner eine Datei macht, die ich verschicken kann. Wenn es auf starke Komprimierung ankommt, habe ich die App Keka auf meinem MacBook. Die ist spendenfinanziert und kann alle Archivformate,…
  • Sir Apfelot

Reacted with Like to Klaus K’s post in the thread zwei Partitionen zusammenführen.
    Reaction (Post)
    Hallo Jens,
    ich habe auch vor, wenn alles migriert ist, das Volume auf der alten Partition erst mal zu deaktivieren. Dann kann ich in Ruhe schauen, ob noch alles funktioniert. Im Festplattendienstprogramm ist diese Möglichkeit vorhanden, genauso wie die,…
  • Sir Apfelot

Reaction (Post)
    Danke und sorry, dass ich hier noch nicht wieder gepostet hatte, dass es seit ein paart Tagen wieder normal läuft. Eine Weiterleitung von einem selten genutzten account habe ich schon vorher gehabt.

Die Option unter "verfassen" hatte ich schon geprüft,…
  • Sir Apfelot

Replied to the thread Ladestationen.
    Aber wegen der Wattzahl musst du dir eigentlich keine Sorgen machen. Die Geräte haben ja die ganze Nacht Zeit vollgeladen zu werden und da kommt es nicht drauf an, dass das iPhone 15 Watt in den ersten 30 Minuten…
  • Sir Apfelot

Hallo Ernst! Nein, das ist keine Werbung für Nik. Wäre bei dir auch ordentlich nach hinten losgegangen. 😂

Ich befürchte aber leider, es gibt da keine Option im iPhone, wo man das abschalten könnte.
    In einem anderen Forum habe ich diesen Workaround gelesen:…
  • Sir Apfelot

Hallo Ernst! Sorry für die späte Antwort. Ja, es gibt da eine App namens "Dateien". Die ist von Apple irgendwann nachgeliefert worden und müsste auch auf deinem iPhone zu finden sein.

Wenn du in der Fotos-App bist, wählst du die Bilder aus, die du…
  • Sir Apfelot

Hallo Walter! Sorry, für meine späte Antwort. Eine kurze Rückfrage: Du sprichst vermutlich vom iPhone, oder? Ich denke, da ist ein Bug im Telegram, denn deine Einstellungen klingen eigentlich richtig. Vielleicht nochmal das iPhone neu starten und dann…
  • Sir Apfelot

Replied to the thread Welcher "Packer" auf dem mac.
    Hi! Ich nutze in der Regel den internen, weil er mir aus einem Ordner eine Datei macht, die ich verschicken kann. Wenn es auf starke Komprimierung ankommt, habe ich die App Keka auf meinem MacBook. Die ist spendenfinanziert und kann alle Archivformate,…

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!