Timemachine...

  • Moin, die Überraschung bei mir ist mal wieder groß.
    TM musste, weil Platte voll, mal wiede glöscht werden-( ich dachte "die ältesten Backup werden automatisch gelöscht".)
    Nun schaue ich mal nach und bin überrascht:

    Backup von gestern und Vorgestern. (angeblich)
    Der folgende Screensho erzählt anderes:

    und "Timemachine öffnen"
    zeigt auch eher "nichts"

    Jedenfalls nicht von gestern oder Vorgestern.
    Wie kannich mir das erklären?
    TM ist über USB am Mojave.
    Danke + Gruß

    • Official Post

    Hallo Grafzahn! Leider keinen Schimmer, warum die Anzeige von Time Machine spinnt. Ich schaue da nur selten rein, weil mir Time Machine sowieso suspekt ist. Ich konnte zwar schon hier und da ein paar Dateien retten, von denen ich eine alte Version brauchte, aber ich würde nicht auf Time Machine als einziges Backup setzen.

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!