"Kontakte" in Iphone ändern

  • Moin zusammen.

    ich will mal die „Kontakte” auf dem iPhone durchgehen, korrigieren und löschen.

    Händisch auf dem Gerät ist ja mühsam.

    Ich stelle mir vor diese über den mac zu machen. Gibt es ein sinnvolle app dazu?

    Gestern habe ich es in der Cloud gemacht, allerdings bekam ich die Bearbeitung dann nicht auf iPhone. Sie wurde lediglich noch zu der bestehenden hinzugefügt. „Da steh´ich nun ich armer Tor”.

    Oder muss ich die Kontakte komplett auf dem iPhone löschen und dann die Bearbeitete aus der cloud laden?


    Danke für Eure Tipps

  • Danke tom, im Prinzip war das gemeint.
    Meine Erfahrung von gestern sieht anders aus. In der Cloud hatte ich die Kontakte bereinigt. Nach Klick auf "Wiederherstellung" war nur die Auswahl: "Hinzufügen?" Seit dem habe nun die ollen Kamellen plus die "bereinigten" Kontakte auf dem iPhone. 286 Adressen. Doppelt und Dreifach. :rolleyes:

  • Yes, Sir. Das habe ich auf dem mac gefunden und auch so gemacht. Danach die überflüssigen Kontakte (Visitenkarten) gelöscht.
    Nun frage ich mich, wie ich die neue Liste nun als "aktuell" in meine Konakte auf das Iphone bekomme und dort die "alte" Liste überschreibe.
    In der Seitenleiste des Finders erscheint das Gerät nicht, obwohl alles! angeklickt ist. (im iTunes allerdings)

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!