Iphone backup

Recent Activities

• petmat88

Thread
    Hallo,
    worauf muss ich beim Kauf eines gebrauchten MacBook Air M1 achten?

Meine Fragen an die Eigentümer sind bisher gewesen:
    - Ist er schon mal runter gefallen oder sonst wie beschädigt worden?

Kann ich bei Ebay-Kleinanzeigen eines für 650 € kaufen, wenn…
  • Hallo,
    worauf muss ich beim Kauf eines gebrauchten MacBook Air M1 achten?

Meine Fragen an die Eigentümer sind bisher gewesen:
    - Ist er schon mal runter gefallen oder sonst wie beschädigt worden?

Kann ich bei Ebay-Kleinanzeigen eines für 650 € kaufen, wenn…
  • Dadlani

Thread
    Hallo... durch die Arbeit muss ich Micorsoft 365 Outlook Onedrive benutzen für Emails und Planner.

Bisher mache ich das noch stur über den Browser. Das ist aber nicht sehr komfortabel und hat auch bestimmte Beschränkungen.
    Ich würde nun gern die…
  • Dadlani

Thread
    Hallo.. ich zögere schon die ganze Zeit das wohl nun doch fällige update von Mojave auf Monterey zu machen.

Aber verstärkt funktionieren Webseiten in Safari (zur Zeit 14.1.2) nicht, insofern wird es wohl nun Zeit.
    Ich habe Mojave 10.14.6 auf Macbook Pro…
  • Ain

Thread
    (ich muss die 2 einspeichern/ copy-paste :(( ) was kann das Problem sein?
    ist ein alter Imac, 10.13.6
    danke, lg
  • iHarry

Ich habe noch Monterey, aber bei Big Sur bestand das „Problem“ auch schon. Schon komisch, dass sich hierzu keine Lösung finden lässt.
  • Hallo Erik! Ich muss leider direkt passen. Ich installiere immer nur, was Apple noch zulässt. Mit anderen Sachen hab ich noch nie experimentiert.
  • Ok, vielleicht gibt es unter Ventura einen neuen Ort, der das speichert?!? Schon seltsam.
  • Sir Apfelot

Ich habe noch keine Icons für Dateien erzeugt. 😊 Nehme immer nur den Standard. Aber ich könnte mir vorstellen, dass das Verhalten irgendwann mit einem Update wieder korrigiert wird.
  • Bernd

Thread
    Hallo,
    Ich habe eine Festplatte mit diversen Filmen. Es handelt sich um mkv, avi und mp4 Dateien. Diesen habe ich jeweils ein Filmcover als Icon verpasst. Bis zum Update auf Ventura funktionierte das auch propblemlos. Nun aber habe ich damit Probleme.
    Neue…

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!