Habe mir neulich das Programm Macs Fan Control installiert weil die Temperatur zeitweilig auf 80°C gestiegen war. Mit um 1500 Umdrehungen höher geregelter Lüfterdrehzahl konnte ich die Temperatur bis 10°C weniger senken. War ich übervorsichtig und hätte die Lüfterautomatik weitermachen lassen sollen, oder ist generell eine niedrigere Temperatur besser, auf lange Sicht?
Recent Activities
-
LutzS
Reaction (Post)Hallo zusammen,
ich bin Steffi und im Besitz eines Macs seit 2008. Da war mein Umstieg - zumindest privat - von Windows auf den Mac. Ich nutze ein MacBookPro, iMac, AppleWatch und ein iPhone.
Beruflich bin ich zertifizierte Pentesterin und beschäftige… -
steffiscloud
Replied to the thread Vorstellungsthread für neue Mitglieder.Postvielen lieben Dank Jens und Grafzahn! -
Sir Apfelot
Reaction (Post)Nicht grämen, Jens.
Ich dachte bei dem Wort "Pentesterin" an den Zeichenstift, "Pen" eben.
Und ja, "welcome Steffi" -
Grafzahn
Replied to the thread Vorstellungsthread für neue Mitglieder.PostNicht grämen, Jens.
Ich dachte bei dem Wort "Pentesterin" an den Zeichenstift, "Pen" eben.
Und ja, "welcome Steffi" -
Sir Apfelot
Reaction (Post)Das Hintergrundbild wird täglich gewechselt. Das Programm dazu gibt es im App-Store und heißt "Daily Wallpaper für Bing". Es wird also täglich ein Bild von Bing geladen. Leider kostet die App etwas, wenn ich mich richtig erinnere ist sie aber preiswert.
… -
Sir Apfelot
Reaction (Post)Bartender nutze ich auch, kann die App auch empfehlen -
Sir Apfelot
Replied to the thread Vorstellungsthread für neue Mitglieder.PostHallo Steffi! Schön, dass du bei uns gelandet bist. Ich musste erstmal googlen, was eine "Pentesterin" so macht. 😂 Da siehst du schon, wie viel Ahnung ich von Cyber Security habe.
Wenn demnächst jemand Fragen zu Anti-Virus-Software, Malware und… -
Sir Apfelot
Reaction (Post)Hallo zusammen,
ich bin Steffi und im Besitz eines Macs seit 2008. Da war mein Umstieg - zumindest privat - von Windows auf den Mac. Ich nutze ein MacBookPro, iMac, AppleWatch und ein iPhone.
Beruflich bin ich zertifizierte Pentesterin und beschäftige… -
Grafzahn
Replied to the thread Zeig' uns deinen Mac-Desktop 01/2021!.Post[…]
Moment. "4 an der Zahl." Hast du vier Monitore? Oder wie kommst du zu den 4 Bildern? -
Grafzahn
Replied to the thread Zeig' uns deinen Mac-Desktop 01/2021!.Post"Das Hintergrundbild wird täglich gewechselt."
Ein ähnliches Programm muss ich auch am laufen haben.
Auf meinem Desktop wechselt das Bild auch häufig obwohl ich ständig wieder eine feste Farbe eingestellt habe kehrt das Bild zurück. (was ich gar nicht…
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!