Audio aus YouTube extrahieren

  • Hallo!

    Ich möchte mir gerne einige Audio-Tracks aus YouTube-Filmen extrahieren - ich habe Google bemüht, und nach einiger Zeit entnervt aufgegeben, weil alle Tipps nicht funktionierten. Manchmal gab es das empfohlene Programm nicht mehr, dann bekam man nur Demo-Versionen für free angeboten etc. pp.

    Hat jemand hier einen Tipp für mich?


    Dankeschön, und eine gute Woche!

    Heinz

  • Hallo Heinz! Ich verwende dazu Pulltube, welches ich sowieso im SetApp Abo habe. Es kostet zwar etwas, aber was man alles bei Setapp findet, ist wirklich genial. Eigentlich ist Setapp fast ein Pflicht-Download für Mac User. :D


    Ich habe etliche Apps davon in Verwendung und bin jedes Mal, wenn ich was Neues suche, froh, dass ich mich nicht mit diesen Werbe-Apps rumschlagen muss, die nicht funktionieren oder einem nur die Hälfte des Jobs erledigen.


    Du kannst – falls es nur um eine kurze Erledigung geht – auch eine kostenlose Testphase nutzen und dann Pulltube laden. Das macht auf jeden Fall auch Audio von Youtube Videos. Fall ein anderer Leser noch einen Tipp hat, wie man es komplett mit Gratis-Software hinbekommt, freue ich mich aber über eine Ergänzung.

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!