Amazon music verweigert Zugang

  • Hallo,

    nach 1 Jahr ohne Probleme kann ich seit gestern keine Musik auf Amazon music mehr hören.

    Ich lade ein Bildschirmfoto hoch.

    Deinstallieren und neu die App herunterladen hat nichts genützt.



    Hat jemand einen Vorschlag?

    Danke

    • Official Post

    Hallo Athos! Wo läuft die App (nicht)? Mac, iPhone, iPad?

    :!: Mehr Apple-News, Mac- und iPhone-Tipps auf dem Sir Apfelot YouTube-Kanal. :love:

    Regelmäßige Apple News per E-Mail über den Newsletter.


    ---

    Mein Krams:

    - MacBook Pro 14 Zoll M1 Max, 32 GB, 1 TB SSD

    - Apple Watch Series 8

    - iPad Mini, 6. Gen

    - iPad 2019

    - iPhone 15 Pro Max, 14 Pro Max, 13 Pro Max (falls jemand das 13er oder 14 kaufen mag, bitte bescheid sagen!)

    - Air Pods 3, Air Pods Pro 2 (USB C), Air Pods Max

    - irgendwo noch ein Apple Newton, Mac Pro G5 und andere Kleinigkeiten ;)

    • Official Post

    Vielleicht folgender Tipp, der bei einem anderen Leser schon geholfen hat:

    1. Mac neu starten

    2. direkt beim Booten CMD + R gedrückt halten

    3. Mac bootet damit im Wiederherstellungsmodus

    4. macOS erneut installieren wählen und einfach mal über das vorhandene System drüber bügeln


    Du verlierst dadurch keine Daten, aber vielleicht kriegt sich der Mac mit den Zugriffsrechten dann wieder ein. Wenn das nicht klappt, müssten wir mal Plan B überlegen. Den kenne ich aber noch nicht. :D

    :!: Mehr Apple-News, Mac- und iPhone-Tipps auf dem Sir Apfelot YouTube-Kanal. :love:

    Regelmäßige Apple News per E-Mail über den Newsletter.


    ---

    Mein Krams:

    - MacBook Pro 14 Zoll M1 Max, 32 GB, 1 TB SSD

    - Apple Watch Series 8

    - iPad Mini, 6. Gen

    - iPad 2019

    - iPhone 15 Pro Max, 14 Pro Max, 13 Pro Max (falls jemand das 13er oder 14 kaufen mag, bitte bescheid sagen!)

    - Air Pods 3, Air Pods Pro 2 (USB C), Air Pods Max

    - irgendwo noch ein Apple Newton, Mac Pro G5 und andere Kleinigkeiten ;)

    • Official Post

    Ah, danke für die Info… ist ja interessant, dass es Amazon auch "erwischt" hat, weil eigentlich war es ein Fehler von HP, dass die App die Fehlermeldung ausgeworfen hatte. Dass nun Amazon genauso betroffen ist, war mir neu. Aber gut, dass es gelöst ist.

    :!: Mehr Apple-News, Mac- und iPhone-Tipps auf dem Sir Apfelot YouTube-Kanal. :love:

    Regelmäßige Apple News per E-Mail über den Newsletter.


    ---

    Mein Krams:

    - MacBook Pro 14 Zoll M1 Max, 32 GB, 1 TB SSD

    - Apple Watch Series 8

    - iPad Mini, 6. Gen

    - iPad 2019

    - iPhone 15 Pro Max, 14 Pro Max, 13 Pro Max (falls jemand das 13er oder 14 kaufen mag, bitte bescheid sagen!)

    - Air Pods 3, Air Pods Pro 2 (USB C), Air Pods Max

    - irgendwo noch ein Apple Newton, Mac Pro G5 und andere Kleinigkeiten ;)

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!