Safari Video downloaden

  • Abend,


    leider hat meine Suche im Forum nicht das gewünschte Ergebnis gebracht. Vielleicht könnt ihr mir behilflich sein.

    Hab nun seit 6 Monaten ein MacBook Pro (Retina, 13-inch, Early 2015) mit Catalina 10.15.7 Safari 14.0.

    Ich würde gerne Videos von zB YouTube oder anderen Seiten welche freie Videos zeigen auf den Mac herunter laden. Leider gibt es einige Seiten wo man diverse Software laden kann aber die sind alle mit recht hohen Gebühren verbunden oder sind schadhaft oder nichts wert.

    Könnte ihr mir hier behilflich sein ob es eine App gibt oder eine Erweiterung für Safari oder sonst eine Unterstützung.


    Danke lG

  • Schau Dir mal den JDownloader2 an!

    Die App ist ziemlich gut in diesem Bereich, und hat u.a. ein Möglichkeit die einen Link in der Zwischenablage erkennen kann, und diese dann direkt in den Linksammler, und damit in die Downloadliste, einfügen kann.

    Der Support ist auch ziemlich schnell und gut!

    Ich selber nutze die App für meine SaveTV-Downloads und u.a. YT, falls ich mal was von dort runterladen möchte.

  • Schau Dir mal den JDownloader2 an!

    Die App ist ziemlich gut in diesem Bereich, und hat u.a. ein Möglichkeit die einen Link in der Zwischenablage erkennen kann, und diese dann direkt in den Linksammler, und damit in die Downloadliste, einfügen kann.

    Der Support ist auch ziemlich schnell und gut!

    Ich selber nutze die App für meine SaveTV-Downloads und u.a. YT, falls ich mal was von dort runterladen möchte.

    Acuh dir ein Danke - melde mich abends wenn ich es getestet habe.

Recent Activities

  • Ulli

    Post
    Und diesen Umstand bei einem derartig überteuerten Programm!?
  • Ulli

    Post
    Also, im Grund genommen gibt es von Digitalfotos keine "Originale", entweder ein Foto ist vorhanden, oder eben nicht!
    Wenn Du mit der iCloud arbeitest, und hier entsprechende Einstellungen gemacht hast, um den Speicherplatz zu optimieren, dann ist es…
  • heidelerche

    Replied to the thread öffnen mit ....
    Post
    Das war aber nur eine kurze Freude, heute sind die vielen überflüssigen Links wieder da. Hatte sie mit Onyx gelöscht. Die Methode 2 im Blog mit der Option-Taste zu den Libraries findet bei mir nichts.
  • Thorti1003

    Post
    Hallo und erstmal DANKE für Eure Antworten!
    Sorry, dass ich mich erst jetzt melde...!

    Also, der IMac hat wohl einen nicht ganz untypischen Defekt der Grafikeinheit, so dass er nicht mehr startet und nur noch graugrün, lila Streifen zeigt und dann hängen…
  • Ulli

    Replied to the thread Toast Titanium.
    Post
    Ich hänge mich da jetzt vielleicht etwas weit aus dem Fenster, aber ich würde behaupten, dass Deine Probleme nichts mit dem Brennen zu tun haben.
    Mal ein paar Gedanken zu dem Problem:
    • Wie viele Apps hast Du gleichzeitig offen, wie viel Arbeitsspeicher
  • Sir Apfelot

    Replied to the thread Toast Titanium.
    Post
    Dumme Frage: hast du mal einen Neustart gemacht??? :D
  • Sir Apfelot

    Thread
  • Grafzahn

    Replied to the thread Toast Titanium.
    Post
    Im Prinzip sehe ich das auch so, Ulli. Gestern hing sogar der browser. Und als ich den Paierkorb geleert hatte, ging der wieder...

    Irgendwas ist "verstopft"
  • Ulli

    Replied to the thread Toast Titanium.
    Post
    Du hast über 500GB freien Speicherplatz, das ist mehr als genug für alles!
    Wie kommst Du darauf, das zu wenig Platz vorhanden wäre?
  • Grafzahn

    Replied to the thread Toast Titanium.
    Post
    (Quote from Sir Apfelot)

    Also bei mir ist ein Punkt unter dem Icon, der Hüpft. Steht dann still und und eine Weike dreht sich das bunte Ding. Danach passiert ...nichts.
    Hängt es hiermit zusammen? Zuwenig Platz?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!